Gun Street Girl [nid:1332552]

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
karin1966 Avatar

Von

Das Cover und der Titel des Buches haben mein Interesse geweckt. Doch bis jetzt konnte mich die Leseprobe nicht vollständig überzeugen. Vielleicht liegt es an dem Sprung, der in der Leseprobe ist, es fehlen dazwischen einige Seiten.
Der Schreibstil hat mir zu Beginn gar nicht zugesagt, mit dem zweiten Abschnitt fand ich ihn wieder etwas besser.
Der Prolog beginnt damit, dass Waffenschmuggler in einem Boot festgenommen werden. Was das mit dem weiteren Verlauf des Buches zu tun hat, kann ich im Moment noch nicht sagen.
Im weiteren Verlauf wird ein reiches Ehepaar in seiner Villa tot aufgefunden. Die Ermittler streiten sich um den Zuständigkeitsbereich.
Ich würde gerne noch mehr von dem Buch erfahren, um mir ein Urteil bilden zu können.