Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sujoe Avatar

Von

Detective Sergeant McCrabban gennant Crabbie wird zu einem Doppelmord gerufen, ein sehr wohlhabendes Ehepaar (Millionäre), es gibt Zuständigkeitsstreitigkeiten bei der Polizei, ist ermordet worden. Dazu ist dessen Sohn (22) verschwunden, die Sache schein klar...oder auch nicht...wir werden es lesen können.
Die Leseprobe liest sich nicht ganz so flüssig, es wird alles sehr ausführlich beschrieben, so zum Beispiel: "Das Haus selbst war eine Narretei, eine verkleinerte Kopie des Dunluce Castle, das ein paar Meilen weiter nördlich spektakulär ins Meer gestürzt war. Es gab einen zentralen Bergfried aus massiven grauen Steinen, mit Türmchen und Strebebögen, hohen Bogenfenstern und einer flachen, gemauerten Zinne. Dazu kamen mehrere Nebengebäude und ein Gästehaus, alles umschlossen von einer mächtigen Steinmauer.