Vielversprechend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
coala Avatar

Von

Die Leseprobe ist wunderbar atmosphärisch geschrieben. Ich konnte mich sofort hineinversetzten in die Gruppe an der Küste Irlands. Der Schreibstil scheinen einen regelgerecht hineinzuziehen in die Situation. Dies wird durch den besonderen Schreibstil mehr als begünstigt, dieses leicht abgehackte beim Suchen des Kurzwellenempfängers zum Beispiel. Aber auch der Fall an sich klingt mehr als interessant, wenn man sich bewusst macht, dass es anscheinend doch nicht einfach ist. Ich bin gespannt, wie sich der Konflikt der Religionen auswirken, aber auch, wie Sean mit der Situation umgehen wird. Bis jetzt habe ich noch nicht viel seiner Persönlichkeit mitbekommen, erhoffe mir dafür mehr im Buch. Auch die Agentin Kate könnte nochmal ordentlich Verwirrung in die Geschichte bringen.
Zudem muss ich Herausfinden, ob es beachsichtigt war, Kapitel 2 wegzulassen, oder ob es nur in der Leseprobe fehlt. ;) Würde also sehr gerne weiter lesen.