gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buchfeemelanie Avatar

Von

Genre: historischer Roman / Unterhaltung

Erwartung: Ein unterhaltsames Buch mit sympathischen und mutigen Frauen erleben

Meine Meinung:

Das Cover ist gut und passend und erinnert mich auch an den ersten Band. Diesen habe ich schon gelesen und war gespannt wie es weiter geht. Der Schreibstil ist weiterhin gut und flüssig zu lesen. So bín ich schnell in das Buch hinein gekommen und konnte es zügig durchlesen.

Hier sind mir wieder die guten Beschreibungen aufgefallen. Ich konnte mich gut in die damalige " Zeit" zurückversetzen. Durch diese gute Atmosphäre sind auch die Charaktere gut und überzeugend gelungen. Gerade die Frauen fand ich gut als handelnde Figuren gestaltet. Gerade Cäcilia steht ja wirklich an einem Scheideweg. und man spürt, wie hin und hergerissen sie ist.

Fazit: Eine gelungene Fortsetzung. ich vergebe 4 Sterne für das Buch