Rezensionen zu Gut Erlensee

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.04.2023 – 09:43

Band 2

1922 Der Zweite Teil der Trilogie um die Familie Lamprecht. In diesem Band dreht es sich um...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.03.2023 – 17:47

Cäcilias Weg

Cäcilia Herringer hat ihren Abschluss als Lehrerin erfolgreich abgeschlossen. Man schreibt den...

maskmops
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.02.2023 – 10:52

Leider nicht meins

Das Cover gefiel mir sehr, so wie die anderen Teile. Mir gefällt das Outfit der Frau und die...

florinda
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.02.2023 – 22:27

Erlensee 2

Obwohl ich den Vorgängerband mit dem Titel "Gut Erlensee - Margaretas Traum - Teil 1 der...

melanie2810
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2023 – 15:33

Schöner Roman

Ich wusste nicht das dieses Buch eine Fortsetzung ist. Ist aber an sich kein Problem...

fibelleser
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.01.2023 – 17:36

Vielschichtig

Juliana Weinberg hat in ihrem Roman vielschichtige Probleme dargestellt. Rund um die Hauptfigur...

hogado
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2023 – 13:56

Tolle Fortsetzung

Das Buch ist eine gelungene Fortsetzung der Gut Erlensee Reihe. Das Cover ist auch schon wie der...

grü ni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2023 – 18:38

Tapfere Cäcilia

Frühjahr 1922 Cäcilia ist glücklich. Sie hat das Lehrerinnenseminar erfolgreich absolviert....

zummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.01.2023 – 17:01

LIEBE IST SCHMERZLICH

Auf dem Cover die junge Frau Lehrerin mit einem Blick auf den vor ihr liegenden See und es passt...

lunaone
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.01.2023 – 12:52

Schöner Roman

Ich kannte die Reihe vorher nicht und damit ist dies mein erstes Buch aus der “Gut...

5sonnenblume
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.01.2023 – 13:51

Cäcilias Erbe

Das ist der zweite Band der Reihe "Gut Erlensee". Ich habe bereits das erste Buch verschlungen,...

lesemaus1949
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.01.2023 – 19:13

Eine starke Frau!

Das Cover dieses Buches hat mich sehr angesprochen und der Klappentext tat dann sein übriges...

ann-marie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.01.2023 – 10:35

Beruf oder Familie

Im zweiten Band der dreiteiligen Familiensaga um Gut Erlensee steht die mittlere der drei...

msl_kl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.01.2023 – 09:58

Großer Traum

Im zweiten Band der Gut Erlensee Reihe geht es um Cäcilia Herringer. Sie hat Anfang der 20er...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?