Gut Erlensee

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buchfeemelanie Avatar

Von

Genre: Unterhaltung

Erwartung: Ein spannendes und unterhaltsames Buch mit authenthischer Atmosphäre

Meine Meinung:

Das Cover des Buches gefällt mir gut. Es ist ansprechend gestaltet und passend zum Inhalt des Buches.

Der Schreibstil des Buches ist gut und ich bin gut in die Geschichte hinein gekommen. Die Beschreibungen der Umgebung und der Zeit fand ich ebenfalls ganz gut beschrieben. Die Probleme der Familie mit der Druckerei sind spürbar mit ihren Beslastungen.

Magareta gefällt mir vom Charakter ver ganz gut. Sie ist mutig und will sich nicht einfach so vermählen lassen. Dieser Mut war damals nicht selbst verständlich. Auch die anderen Charaktere sind gut gestaltet gewesen.

Das Buch bleibt in seinem Verlauf unterhaltsam und gut beschrieben.

Ich bin auf die Fortsetzung gespannt.

Fazit: Von mir gibt es zufriedene 4 Sterne