Rezensionen zu Gut Erlensee

mrs.hetfield
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.04.2023 – 08:32

einfach toll!

Ein wundervoll geschriebenes Buch über eine Familiengeschichte. Ich habe leider den zweiten Teil...

clematis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2023 – 13:38

Für die Familie

Nach dem Ersten Weltkrieg gerät die Druckerei der Lamprechts in Zahlungsschwierigkeiten,...

5sonnenblume
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.01.2023 – 14:09

Margaretas Traum

Bereits das Cover und der Klappentext haben mich gleich angezogen. Ich wollte dieses Buch...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.12.2022 – 19:20

Teil eins der Familiensaga

Zum Buch: Kurz nach dem ersten Weltkrieg soll Margareta mit dem benachbarten Grafen...

waterlilly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.12.2022 – 20:57

Kurzweiliges Melodrama

Die Großfamilie Lamprecht muss mit vielen Veränderungen zurechtkommen. Einst waren sie...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.12.2022 – 19:08

Toller Auftakt

Der Auftakt zu der Erlensee-Reihe hat mir sehr gut gefallen. Vor allem die Charaktere der...

_ich.lese_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.11.2022 – 20:26

Starke Frauen

1919 in Kiel. Die Druckerei der Familie Lambrecht wurde von Margareta und ihrer Großmutter am...

butterfly72
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.11.2022 – 14:40

Enttäuschend

Januar 1919 bei Kiel. Gemeinsam mit ihrer Familie lebt Margareta Lamprecht auf Gut Erlensee. Die...

fanja25
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2022 – 10:33

unterhaltsames Werk

Dieses Buch ist mit das Beste was ich in der letzten Zeit gelesen habe! Aber zunächst erst...

liselotte20
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.10.2022 – 09:35

Magaretas Traum

Gut Erlensee Magaretas Traum istder Auftakt einer Historischen Reihe geschrieben von Juliana...

vo.nicole
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.10.2022 – 08:43

Herzerwärmender Roman

Der Roman „Gut Erlensee – Margaretes Traum“ von Juliana Weinberg ist der Auftakt...

susilein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.10.2022 – 17:15

schwere Zeiten

Das Cover finde ich sehr authentisch. Dies ist der Auftakt zu einer dreiteiligen Familiensaga....

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2022 – 19:04

Starke Frauen.

Mit diesem Band startet die Trilogie über die starken weiblichen Mitglieder der Familie...

tradetax
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.10.2022 – 19:30

Herzwärmend

Was für ein herzwärmendes Buch! Wir folgen Greta durch eine schwierige Zeit. Eine Zeit kurz nach...

island
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.10.2022 – 21:17

Unruhige Zeiten

Die Handlung des Romans "Gut Erlensee" spielt kurz nach Ende des Ersten Weltkrieges in...

nati
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.10.2022 – 12:17

Starke Frauen

Während des ersten Weltkrieges hatten die Frauen der Familie Lamprecht die Leitung des Gutes und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?