Schönes Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
bücherliebe442 Avatar

Von

In dem Buch geht es darum, dass die junge Margareta sich zwischen ihrem eigenen Traumleben und dem das ihre Eltern für sie vorsehen. Sie will ihnen helfen, aber auch ihr Leben leben.
Das Cover finde ich sehr schön und mein erster Eindruck war auch sehr positiv. Als ich das Buch gelesen habe war ich dann ein bisschen enttäuscht. Es war nicht schrecklich oder schlecht zu lesen, aber ich habe mir ein wenig mehr erhofft und erwartet. Trotz meiner Kritik ist es ein sehr schönes Buch, das bestimmt einigen gefällt und man wenig falsch machen kann, es zu lesen. Die Charaktere sind schön ausgearbeitet und vielleicht klärt sich auch vieles in den weiteren Bänden. Möglicherweise bin ich auch nur enttäuscht, weil mich die bisherigen Bücher von Juliana Weinberg so überzeugt und fasziniert haben. Der Schreibstil ist aber wie in all ihren Bücher sehr schön.