seichte Lektüre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
tildi13 Avatar

Von

Das Buch ist absolut seichte Lektüre und schlißet sich den zahlreichen ähnlichen Produkten an. Es fehlt mir ein wenig die Spannung, die Charaktere sind liebevoll dargestellt und man kann sich leucht mit diesen identifizieren. Allein die Handlung vermag nicht wirklich mit Spannung zu glänzen. Lediglich an manchen Stellen fragt man sich, wie mag es wohl weitergehen. Alles in allem ist das Bub vom Schreibstil und seinen Personen, der Zeit sowie den Handlungsorten liebevoll entworfen. Ich persönlich habe es nicht zu Ende gelesen, da ich noch weitere Klassiker im Regal hatte, die mich in ihren Bann zogen. Für die leichte Lektüre am Strand oder vor dem Schlafengehen ist das Buch sehr geeignet und auch nicht zu schwer, sodass es als Reisebuch dienen kann. Wer gern Liebe, Drama und Harmonie sucht, wird bei diesem Buch in fündig werden.