Familie in sich wandelnden Zeiten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
smberge Avatar

Von

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Eine ruhige Geschichte, die aber trotzdem einen Eindruck davon gibt, wie sich die Zeiten geändert haben. Was doch die Änderung des Erbrechts für Auswirkungen haben kann, hat mich schon sehr beeindruckt.
Spannend ist aber auch insgesamt wie sich die Zeiten nach dem 1. Weltkrieg ändern. Frauen erhalten neue Freiheiten und die Privilegien des Adels werden doch erheblich eingeschränkt.
Eine spannende Zeit, sympathische Charaktere und ein angenehmer Schreibstil zeichnet dieses Buch aus und macht neugierig wie es mit der Familie weitergeht. Ich habe die ersten 3 Teile gelesen und bin schon sehr neugierig, wie es wohl weitergeht.
Sehr gerne würde ich dieses Buch vorablesen.