Leseeindrücke zu Gut Greifenau - Goldsturm

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.03.2020 – 23:22

Neues Terrain

Auch wenn ich die anderen Bände nicht kenne, die schillernden 20er-Jahre sind aber immer ein...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.03.2020 – 21:53

Bin neugierig geworden!

Normalerweise sind historische Stoffe nicht mein Genre, aber diese Leseprobe hat mir gut...

lucie15
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.03.2020 – 21:52

Gut Greifenau Teil 4

Der vierte Band der Gut-Greifenau-Reihe von Bestseller-Autorin Hanna Caspian über die Bewohner...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.03.2020 – 20:55

Saga

Das Buch nimmt den Leser mit in die goldenen Zwanziger, in die erste deutsche Republik. Leider...

pinkie_yum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.03.2020 – 19:32

Schönes Cover

Das Cover verrät bereits ungefähr in welcher Zeitspanne wir uns innerhalb der Leseprobe bewegen....

kathi69
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.03.2020 – 18:32

Goldener Sturm

Mir hat die LP sehr gut gefallen. Ich lese gerne historische Romane, die mehrere Handlungsstränge...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.03.2020 – 16:30

Endlich eine Fortsetzung

Ich habe bisher nur den ersten Teil der Reihe gelesen und war sehr angetan. Die Autorin...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.03.2020 – 16:05

4. Teil

Schade, dass das schon der vierte Teil der Familiengeschichte ist. Da habe ich bisher etwas...

celaena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.03.2020 – 15:39

Was für ein Traum!!

Das Buch klingt von der Beschreibung her so gut. Zufällig hat die Protagonistin den gleichen...

lis12
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.03.2020 – 11:25

Interessant

Die leseprobe des Buches ist sehr vielversprechend und irgendwie romantisch geschrieben sodass es...

catelyn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.03.2020 – 10:47

Familiensaga

Anhand des Covers weiß man sehr genau, welche Art von Roman einen erwartet. Und auch die...

harlekin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.03.2020 – 09:38

Historisches

Rein optisch macht das Buch echt was her. Doch als ich las, dass es ein Teil einer Serie ist, bin...

1613lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.03.2020 – 08:20

wie immer schön

Ein dickes Dankeschön an die Autorin .Endlich geht die tolle Familiengeschichte um und auf Gut...

leseratte2207
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.03.2020 – 07:44

Super.....

Das Cover gefällt mir sehr gut und passt hervorragend zur Leseprobe. Es wird wieder spannend auf...

b.beckmann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.03.2020 – 06:09

Endlich

Endlich geht es weiter mit der Greifenau Saga. Ich habe bisher alle Teile verschlungen und auch...

maria-luise
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2020 – 23:49

Gut Greifenau Band 4

Welche Freude, die erfolgreiche Geschichte um Gut Greifenau, geht weiter. Band 4 knüpft...

ladybugs
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.03.2020 – 20:36

Seufz, klingt super

Habe die anderen drei Bände hier zu liegen und meine Bekannte hat diese bereits gelesen. Sie...

avila
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2020 – 19:57

oh wie schön

Ach wie schön ist es, wieder auf Gut Greifenau zu sein! Ich hatte gar nicht damit gerechnet, dass...

miaonbookstagram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.03.2020 – 19:37

Toll

Ich muss ehrlich sagen ich habe die früheren Bände nicht gelesen, da das eigentlich auch nicht...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten