oh wie schön

avila Avatar

Ach wie schön ist es, wieder auf Gut Greifenau zu sein! Ich hatte gar nicht damit gerechnet, dass die Serie noch weitergeht, umso größer die Überraschung! Und wie man das schon aus den Vorgängern gewöhnt ist, ist man gleich in der Geschichte drin. Der Schreibstil lässt sich flüssig lesen und durch die gelungenen vielschichtigen Charaktere, hatte ich auch gar keine Mühe mich wieder an die einzelnen Personen und ihre Schicksale zu erinnern.

Was jetzt mit dem Gut passieren wird und wie der Adelsstand ausgelöst wird, ist super spannend, weswegen eine Fortsetzung wirklich eine feine Sache ist. Ich bin total gespannt, wie Konstantin das hinbekommen wird.
Aber auch das Wiedersehen mit Albert und Katharina war toll. Albert könnte in Konstantins Plan und seiner Mehrheit noch wichtig werden und bleibt somit ein spannender Joker, während es toll zu lesen ist, dass Katharina das Leben mit ihrem Julius genießt, wobei sich hier ja auch schon neue Geheimnisse anbahnen.

Hach ja, es bleibt also absolut spannend - in jeglicher Hinsicht und freue mich schon total, dass komplette Buch lesen zu können. Die Leseprobe hat auf jeden Fall wieder richtig Lust gemacht, nach Gut Greifenau zurück zu kehren.