Das Leben am Gut geht weiter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
prinzessin81 Avatar

Von

Passend zum Titel "Silberstreifen" sind auch die Farben des Covers in grau/silber gehalten. Das gefällt mir sehr gut. Da ich bereits die ersten vier Teile verschlungen habe, finde ich die ersten Eindrücke aus der Leseprobe natürlich wieder herrlich. Schön wieder in das Leben auf Gut Greifenau zurückzukehren. Alte Bekannte wieder zu treffen und sich mit den Gutsbesitzern und Bewohnern auf ein neues Zeitalter einzulassen. Der Klappentext verspricht wieder, wie in den ersten Teilen, Freud und Leid. Und das finde ich macht das Buch aus. Die Charktere und starke Frauen, die um ihre Zukunft kämpfen und sich nicht von ihrem Weg abbringen lassen. Ob es in diesem Band endlich mit dem lang ersehnten Medizinstudium für Katharina klappt. Man darf gespannt sein. Ich bin es jedenfalls.