endlich wieder auf Gut Greifenau!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
avila Avatar

Von

Oh die Leseprobe war viel kurz! Ich freue mich schon seit der letzten Seite von "Goldsturm" auf die Fortsetzung meiner Lieblingsreihe und habe mich sehr auf die Leseprobe gefreut und schwupps war sie auch schon zu Ende!

Die Kinder von Konstantin und Katharina sind herzallerliebst. Es ist so schön, dass die sich gut verstehen, weil man auch richtig merkt, wie Katharina und Konstantin sich angenähert haben. Mit dem Alter wird der Altersunterschied immer unbedeutender...
Katharinas Schicksal wird in dem Buch auch noch spannend werden. Wie wird sie sich gegenüber Julius verhalten? Kann sie ihr Studium beginnen und darüber vielleicht sogar unabhängig werden?

Aber die große Frage ist und bleibt natürlich, was wird aus Gut Greifenau? Ich hoffe sehr, dass es der Familie erhalten bleibt.

Ich bin sehr gespannt und freue mich total auf die Fortsetzung und auch von all den anderen Personen zu erfahren, die in der Leseprobe noch nicht aufgetaucht sind.