Es geht weiter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
steffi.scholle.3 Avatar

Von

Nachdem der letzte Band mit einem Cliffhanger geendet hat, hab ich mich sehr gefreut, als ich die Leseprobe des 5. Teiles der Geschichte um Gut Greifenau gesehen habe.
Mittlerweile ist die Geschichte in den 20er Jahren angekommen. Ich bin gespannt, wie Frau Caspian die Stimmung dieser Zeit einzufangen. Außerdem möchte ich wissen, ob Katharina es wirklich schafft, ihr Studium abzuleisten und gleichzeitig ihre Ehe und das Gut zu retten.
Die Autorin hat es durch ihren Schreibstil geschafft, mich gleich wieder in ihren Bann zu ziehen.
Toll finde ich auch das Namensverzeichnis und die Übersichtskarten am Anfang des Buches. So kann man nicht die Übersicht verlieren.

Das Cover gefällt mir wieder ausgesprochen gut. Es passt gut zu den anderen Teilen der Reihe.

Ich freue mich sehr über die Chance.