Tolle Familiensaga

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gartenfee-berlin Avatar

Von

Ich habe die ersten Teile nahezu verschlungen und mit der Familie mitgefiebert. Irgendwie endete jeder Teil mit einem kleinen Cliffhanger, der mich jedes Mal auf den neuen Band hibbeln ließ. Nun kommt endlich der letzte (?) Teil heraus und ich bin schon ganz gespannt, wie es weitergeht. Kann Katharina ihren Julius doch noch davon überzeugen, dass sie Medizin studieren darf? Und kann Konstantin das Gut retten? Es stehen schwere Zeiten für alle bevor, da das Geld fürs tägliche Leben immer weniger wert wird.
Ich hoffe das beste für Rebecca und Konstantin, aber auch für Katharina und Julius. Und hoffentlich funkt nicht wieder die "olle Russengräfin" dazwischen und versucht alles zu zerstören - obwohl das die Geschichte ja erst spannend macht...