Unheimlich süß!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
angel1607 Avatar

Von

Es ist fast schade, dass man bei der Leseprobe die Spezialität dieses Buches nicht ausprobieren kann, weil ich unheimlich neugierig geworden bin auf den Effekt, den die Drehfunktion auf die Geschichte hat.

Ich denke aber, dass es meiner Nichte, die kommende Woche ihren zweiten Geburtstag feiert, sehr faszinieren würde. Die Seiten sind nicht mit Text überladen, schön bunt dargestellt und es gibt viel zu entdecken. Was ich bei Kinderbüchern sehr schätze, weil es für die Entwicklung einfach sehr wichtig ist und diesen Entdeckungsdrang, den Kinder haben sollten, fördert.

Ich würde das Buch gerne mit meiner Nichte lesen, weil sie Bücher liebt und man da wirklich eine ruhige Zeit miteinander verbringen kann. Es wäre ideal um es in die abendliche Routine einzubauen!