Tolles Gute Nacht Mitmachbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
yvonne.br Avatar

Von

Liebe Bookies, wie ihr wisst liest meine kleine Maus auf schon Bücher 📚 und sitzt immer süß neben mir und ahmt mich nach beim lesen. Ich hoffe ich kann ihr die Liebe zu Büchern mitgeben, denn es ist so besonders sich in andere Welten zu lesen.

Diesmal hatten wir ein tolles Rezensionsexemplar von vorablesen, Gute Nacht/ Sei so nett und bring mich ins Bett von Agi Ofner aus dem ars Verlag.

Schon das Cover hat mich angesprochen und da wie schon ein tolles Mitmachbuch hatten zum Schlafen gehen wollten wir was neues ausprobieren und etwas steigern.

Das Buch mit dem kleinen Siebenschläfer ist liebevoll illustriert und sieht richtig niedlich aus.
Auf jeder Doppelseite befindet sich ein kurzer Text und darunter eine kleine Anweisung zum mitmachen. Meine Tochter liebt es mitzumachen und weiß mittlerweile was zu tun ist mit 1 1/4 Jahren, war auch Mama begeistert wie schnell die kleinen mitmachen. Darum kann ich das Buch nur empfehlen als tolles gute Nacht Ritual.

Darum geht es:
Den kleinen Siebenschläfer ins Bett zu bringen 💜 Schlafanzug finden, richtig anziehen, Zähne putzen, Licht ausmachen, noch etwas trinken, auch das Thema nicht einschlafen können wird besprochen, einfach toll gemacht 👍🏻

5 von 5 Sternen