Guten Morgen Genosse Elefant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
moonshinegirl1983 Avatar

Von

Gguten Morgen Genosse Elefant, erzählt die Geschichte von Juri Zipit der 12 ein halb Jahre alt ist und seine Geschichte über seine paar Wochen seines Lebens im Zentrum der Macht verbrachte. Diese hinterlässt einen bleibenden Eindruck für Leben bei ihm. Juri wohnt in einer Personalwohnung im Hauptstadtzoo gegenüber des Seelöwenteiches und der Bisonweide, und als Sohn des Zoodirektors wird von Stahlin dazu eingeladen den Sommer in seiner Datscha zu verbringen. Schnell wird er dort zum Vertrauten Stahlins und sein Vorkoster erster Klasse. Ein sehr Amüsantes Leseerlebnis über die verrückten Dinge und Erlebnisse die Juri in seiner Geschichte erzählt. Mir hat dieses Buch sehr gut gefallen und es war leicht in die Geschichte reinzukommen.