Rezensionen zu Guten Morgen, Genosse Elefant

darts
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.11.2018 – 19:40

Netter Roman

Juri hatte als Sechsjähriger einen sehr schweren Unfall. Er ist zwar genesen, hat aber einige...

ele
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.11.2018 – 16:26

Meine Tage mit den Mächtigen

Guten Morgen, Genosse Elefant, Roman von Christopher Wilson, 272 Seiten, erschienen bei...

dajo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.09.2018 – 07:08

Mittelmäßig.

Der Beginn der Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Jedoch war der Spannungsverlust mit...

sternenstaubhh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.08.2018 – 10:54

Guten Morgen

Der Roman "Guten Morgen, Genosse Elefant" von Christopher Wilson handelt von Juri Zipit, einen...

buch-haltung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.08.2018 – 15:31

Ein schwankender Elefant

Um diesen Roman zu kritisieren, möchte ich auf ein Zitat von Philipp Tingler aus dem...

wal.li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.08.2018 – 20:41

Spitz die Ohren

Juris Vater ist der erste Veterinär des Zoos, besonders mit den Gehirnen der Tiere kennt er sich...

anzi_11.03.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.08.2018 – 22:36

Sehr gelungen.

Juri ist 12 Jahre alt, hat mehrer Unfälle hinter sich, die ihn entstellt haben und beschreibt...

kleine hexe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.08.2018 – 21:53

Beklemmend und anklagend

Zuerst dachte ich es handelt sich um eine Beschreibung der stalinistischen Ära aus der...

beust
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.08.2018 – 18:46

Der verratene Narr

Juri Zipit ist ein wunderbarer Held der Geschichte: Nach einigen schrecklichen Unfällen ist er...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?