Unterhaltsam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ariadna Avatar

Von

Juri Zipit ist zwölfeinhalb Jahre alt und er lebt mit seinem Vater, der Doktor, in einem Zoo. Er wurde mit sechseinviertel durch einen Unfall schwer gezeichnet. Doch durch einen Zufall wird der Zwölfjährige Vorkoster bei Stalin...

Das Buch besteht aus einer interessanten Mischung. Auf der einen Seite ist es lustig, interessant und spannend. Auf der anderen Seite ist es aber auch mitreißend, emotional und traurig.
Der Schreibstil des Autors ist sehr angenehm und flüssig zu lesen. So fliegen die Seiten nur so dahin und man hat das Buch schnell gelesen.
Auch das Cover passt sehr gut zum Buch und es ist sehr ungewöhnlich und auffällig.
Das Buch "Guten Morgen, Genosse Elefant" ist ein sehr netter Roman, der sehr lesenswert ist.