Archer and Bennett 1

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rikwal Avatar

Von

Der erste Teil der Archer und Bennett Triologie, gleichzeitig der Debütroman der Autorin.
Hades ist der Herrscher über Sydneys Unterwelt und beseitigt Leichen sicher und schnell. Als zwei kleine Kinder zu ihm gebracht werden, entscheidet er sich sie aufzunehmen und aufzuziehen. Beide gehen zur Polizei, fröhnen Nachts allerdings einen tödlichen "Hobby".
Die Perspektiven und Erzählzeiten ändern sich kapitelweise, neben der Geschichte der beiden Kinder Eden und Eric, die jetzt Detectives sind, wird eine Mordserie aufgeklärt. Der neuen Partner des Duos Frank Bennett kommt den Beiden auf die Schliche bzw. hegt einen Verdacht und geht diesem auch nach.
Sehr gut lesbares, spannendes und sehr actionreiches Buch, dass einem sofort an die Serie bindet und mich zu einem Fan von Candice Fox gemacht hat.