Rezensionen zu Hades

lesemieze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2019 – 23:14

Sehr spannend

Hades sein Reich ist die Mülldeponie. Dort lässt er für Leute Leichen verschwinden. Jeder weiss...

saika84
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.08.2017 – 07:30

Hades

Hades lebt alleine in einer Hütte auf einer Müllhalde. Zu ihm kommt man, wenn man für Geld...

rikwal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.04.2017 – 16:46

Archer and Bennett 1

Der erste Teil der Archer und Bennett Triologie, gleichzeitig der Debütroman der Autorin. Hades...

lauragoller
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.09.2016 – 10:00

Tolles Buch!

Über dieses Buch habe ich mich sehr gefreut. Schon die Leseprobe begann viel versprechend. Hades...

gruen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.08.2016 – 23:24

düsterer Krimi

Als Killer wird man nicht geboren. Man wird dazu gemacht. Diese kurzen Sätze auf dem Einband...

jazebel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.07.2016 – 09:20

Aus Kindern werden Leute

Das Cover gefällt mir ausnehmend gut. Es ist ansprechend, passt zum Buch und wirkt recht...

diana pegasus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.07.2016 – 16:30

super spannend

Candice Fox – Hades Hades betreibt in Sydney eine Mülldeponie. Genau wie in der griechischen...

blubb477
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.06.2016 – 09:16

Spannendes Buch

Cover: Passt definitiv zum Buchinhalt. Inhalt: Hades betreibt eine gigantischen Müllhalde, auf...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.06.2016 – 09:28

Das Böse in uns

Hades, so heißt der Herrscher der Unterwelt. Und so wird auch nicht ohne Respekt der große Mann...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?