Tolles Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lauragoller Avatar

Von

Über dieses Buch habe ich mich sehr gefreut. Schon die Leseprobe begann viel versprechend. Hades ist ein "Leichenentsorger". Er wohnt auf einer Müllkippe. Ein Fremder bringt ihn zwei tote Kinder. Doch sie leben noch. Hades zieht sie auf und liebt sie wie eigene Kinder. Eden und Eric. Im Kindesalter begeht Eric einen Mord. Und Hades erkennt die Fähigkeiten der beiden und beschließt sie im perfekten Mord zu unterrichten. Er hofft ihnen die dunkle Seite nehmen zu können. Später arbeiten beide bei der Polizei und suchen die übelsten Mörder zu überführen. Frank Bennett wird als neuer Partner Eden zugeteilt. Ob es ihm gelingt einen Zugang zu Eden zu finden? Emotional sind die Geschwister sehr dünn geprägt. Welch ein toller Einstieg zur Serie.