Ein emotionaler Roman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tian Avatar

Von

Häuser aus Sand, ist ein sehr emotionaler Roman, der seine LeserInnen mitnimmt.

Es handelt um Salma und ihren Kinder wie sie mit der Zeit und den Kriesen umgehen müssen und somit auch ihre Heimat und ihr Haus verlassen verlassen müssen. Die Reise führt über viele Länder und Städte.

Dieser doch sehr zeitnahe Roman, hat mich sehr mitgenommen, man konnte mit den Protagonisten mitfiebern und mitfühlen, wie sie die schweren Zeiten überstehen mussten.
Egal ob sie vor Hunger in den Supermarkt gehen mussten und klauen müssen, damit sie ihren Hunger stellen müssen oder als die Soldaten kamen und die Frauen einfach mitgenommen haben.

Auch wenn mich dieses Buch emotional mitgenommen hat, dennoch hatte ich Schwierigkeiten mit dem Buch warm zuwerden, aber mit dem Lesen würde es dann besser!