Lustig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marissa Avatar

Von

Das Buch von Steffi von Wolff,, Hafenkino“ hat mir sehr gut gefallen. In dem Buch wird die Beziehung zwischen einer Landrate und einen absoluten Bootsmann erzählt. Auf sehr lustigste Art wird die Beziehung zwischen ihren Mann und seiner einzigen großen Liebe das Boot ,, Die Alte“ erzählt. Es wird von Segelausflügen berichtet aber auch von Bekanntschaft die am Hafen gemacht wurden. Auf sehr amüsante Weise wird der Leser mitgenommen in die Welt der Segler. Wo jedes Wochenende vom März bis Oktober auf dem Boot verbracht wird. Jeder Geburtstag wird gestrichen, warum muss er auch im Sommer Geburtstag haben.
Ich kann dem Buch eine klare kaufempfehlung geben . Auch Leser die sich nicht mit den Fachbegriffen beim Segeln auskennen haben viel Spaß beim lesen.