Meer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
reni Avatar

Von

Ein Mann, sein Segelboot und das Meer - so in etwa könnte wohl die Kurzfassung des Buches lauten, aber dabei würde man dem Inhalt nicht gerecht werden. Das Buch ist super unterhaltsam und interessant geschrieben und man möchte es eigentlich immer nur ungern aus der Hand legen. Ich verbringe meinen Urlaub selbst gerne am Meer, bin bisher aber noch nie gesegelt. Mir ging es deshalb so ähnlich wie der Autorin, die vom Segeln keine Ahnung hat, sich aber ihrem Mann zuliebe auf das Thema einlässt. Das Buch ist kurzweilig und man lernt viel über einen tollen Sport. Dabei ist es richtig witzig geschrieben, so dass es zu keiner Zeit langweilig wird. Das Buch werde ich auf jeden Fall als Urlaubslektüre empfehlen.