Segeln, Segeln, Segeln

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
booknatureparadise Avatar

Von

In dem Buch "Hafenkino - Mein Mann, seine Alte und ich" geht es um eine Frau ihren Mann und seine Alte. Dies führte am Anfang zu Verwirrungen bei mir da ich am Anfang dachte, das die Alte eine Frau ist, aber dem ist nicht so. Das Buch ist in 18 Kapitel auf 220 Seiten unterteilt, die Länge der Kapitel ist sehr gut gewählt und daher war es angenehm das Buch zu lesen. Das Buch ist meiner Meinung nach zwar zusammenhängend aber dennoch könnte man die Kapitel auch lesen ohne die anderen zu kennen. Die handelnden Person sind teilweise sehr komisch und lustig. Es gab einige Stellen wo ich wirklich lachen musste, weil die Vorstellung der Szenen so komisch ist. Der Schreibstil ist angenehm und leicht zum Lesen. Fazit: Ein guter Roman, aber etwas anders als man erwartet.