Sehr spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schattenprinzessin-84844 Avatar

Von

Ich finde das Buch "Hafenkino - mein Mann seine Alte und ich" zieht einen in seinen Bann. Das Buch ist sehr spannend aufgebaut, zudem beschreiben die Kapitel Überschriften schon sehr gut den Inhalt des Themas. Ein weiterer Punkt warum das Buch zu empfehlen ist, ist da man nie genau weiß was in dem nächsten Kapitel passiert, da denkt man mit den zwei Charakteren wäre es zu Ende aber dennoch finden sie immer wieder auf eine andere Art zusammen. Jedoch finde ich auch dass das Buch sehr gut die Sorgen einer Frau aufzeigt wenn der Mann ein außergewöhnliches Hobby hat. Alles in allem lässt sich die Story in dem Buch auch auf andere lebenssituationen übertragen. Deswegen ein großen Daumen nach oben und für jeden sehr zu empfehlen!