Unglaublich unterhaltsam!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
die_kuechenwiesel Avatar

Von

"Hafenkino" strotzt quasi nur so vor Humor und unheimlich viel Witz.

Die Protagonistin nimmt uns mit in eine Welt, in der sie ihren Mann mit einer anderen teilen muss. Klingt komisch? Noch komischer wird es, wenn man erfährt, dass ihr Mann ein passionierter Segler ist und die "Andere" sein Boot ist.

Wer Segler kennt weiß, dass das Ganze Buch und die Geschichten darin, gar nicht weit hergeholt, sondern mitten aus dem Leben gegriffen sind. Da kann wahrscheinlich jedes Familienmitglied so seine ganz eigenen Geschichten erzählen. :D

Steffi hat das Buch einfach wundervoll geschrieben und bringt einen mit jeder Seite herzlich zum lachen. Das Buch ist nur zu empfehlen für jeden, der mal wieder etwas zu lachen braucht.