Witzige und Humorvolle Lektüre mal anders

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mitchel06 Avatar

Von

Das Cover inklusive des Titels hat mich sofort angesprochen und mir Lust auf dieses Buch gemacht. Der Einstieg in die Geschichte war etwas holprig für mich jedoch kam ich von Seite zu Seite immer besser rein. Dieses Buch ist witzig geschrieben und bringt den Leser häufiger zum Lachen als gedacht. In diesem Buch dreht sich alles rund um segeln und macht Lust auf mehr. Auch die DreiEcksBeziehung gibt einen tollen Einblick und lässt eine andere Seite all der Probleme sehen. Jede kleine Geschichte hat ihre für sich. Die einigen waren für mich ansprechender als andere Geschichten aber alles in allem hat mir dieses Buch wirklich sehr gut gefallen und mich das ein oder andere mal zu richtigen Lachanfällen gebracht. Defintiv eine lustige kleine Urlaubslektüre die Spaß auf mehr macht.