Fantastische Frühstücksideen

lovely_lila Avatar

Auch wenn mich das Cover auf den ersten Blick nicht gleich angesprochen hat, weil es auf mich unauffällig wirkte, so machte mich der Titel doch gleich neugierig. Denn: Halb zehn ist doch eine wundervolle Zeit zum Frühstücken - besonders für Nachteulen wie mich!

Ich bin jemand, der am liebsten abends isst, das Frühstück wird daher bei mir oft eher unkreativ und lustlos abgehandelt. Gerade aus diesem Grund wäre das Kochbuch für mich so ideal: Es würde mich motivieren, schon morgens Neues auszuprobieren und zu genießen! Nach einem ausnehmend guten Frühstück ist der Start in den Tag nämlich gleich doppelt so schön. :)

Die Leseprobe konnte mich schon einmal überzeugen. Bekannte Frühstücksvarianten werden mit dem gewissen Etwas aufgepeppt und auch ganz neue Rezepte finden sich in diesem Buch. Schon beim Durchsehen der Leseprobe habe ich das eine oder andere Gericht gefunden, das ich gerne ausprobieren möchte. Gut gefallen haben mir außerdem die leicht verständlichen Anleitungen mit den genauen Minutenangaben. :) So scheint das Buch auch für AnfängerInnen (wie mich) super geeignet!

Ich würde mich daher freuen, wenn ich mich mithilfe dieses Buches durch diese fantastischen Frühstücksideen kosten dürfte! :)