Frühstück zum Genießen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
katrin297 Avatar

Von

Beeits bei dem Cover bekomme ich Hunger und Lust auf ein tolles Frühstück.
Bei der Vielfalt der Rezepte ist wirklich für jeden etwas mit dabie, von herzhaft bis süß und sogar Getränkideen, wie Haselnuss-Zimt Latte, das muss ich unbedingt ausprobieren. Die Brotrezepte sprechen mich sofort an und auch die herzhaften Ideen gefallen mir gut. Bananen-Erdnuss Brot mit Schokolade das muss ich unbedingt ausprobieren, das klingt bereits so köstlich und das Bild sieht auch sehr vielversprechend aus. Die Rezepte sind leicht umzusetzen und leicht verständlcih beschrieben. Die Bilder sind das i-Tüpfelchen und die Motivation und der Grund warum ich gleich in die Küche renne und mir ein tolles Frühstück zaubern werde:)