HUNGER! Essen, jetzt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rebekkat Avatar

Von

Erstmal ein Lob an Yelda Yilmaz, die Fotos haben mir das Wasser im Mund zusammen laufen lassen! Ganz großatrig und ich finde das sie echt sind, also kein Plastikfood, dafür sehe ich zuviele Zwischenschritte.

Ich habe hier 5 Männer, davon sind 4 absolute Frühstücksmuffel. Obwohl sie wissen das ich jeden Morgen die Frage stelle was sie jetzt essen wollen, ihnen das auch noch zubereite, schaffen sie es einfach nicht mir das mitzuteilen udn ich hoffe das dieses Buch genug Anregungen schafft für 1 Vegetarier und 3 Nörgelesser, sodass hier morgens mal Ruhe ist!
Ich mag die Beschreibungen, genug um es nachzumachen und nicht zuviel gesabbel. Endlich mal wieder ein Buch mit Nährwertangabe und vor allem Zutaten ich ich zu Hause habe oder leicht bekommen kann.

Bei uns würde der Titel zwar 0700 heißen, ich beneide Menschen die erst um 0930 essen müssen weil sie evtl. erst aufstehen oder das Haus ganz ohne Frühstück verlassen können, ich würde meine Bahnnachbarn anknabbern!