Macht Lust auf Frühstück

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
molly<3 Avatar

Von

Schon das Cover wirkt sehr ansprechend auf mich: Es ist sehr schlicht, zeigt jedoch trotzdem sehr deutlich und gelungen, worum es sich handelt: Um ein Kochbuch mit Rezepten für den guten Start in den Tag.

Auch die Leseprobe überzeugt. Bei einem Kochbuch stechen natürlich sofort die Bilder ins Auge, die hier sehr schön sind und Lust auf Nachbacken, Braten etc. machen. Auch die Beschreibungen der Rezepte klingen nachvollziehbar, sodass die Frühstück-Zubereitung ohne Probleme und Stress am Morgen funktionieren sollte.
Zuletzt überzeugen auch die enthaltenen Rezepte. Von einem leckeren Brot bis hin zu ausgefallenen Rezepten ist alles enthalten. Gerne würde ich auch noch die anderen Rezepte sehen und natürlich auch ausprobieren!