Qualität zählt

kiki_xx Avatar

Das Cover ist einfach und schlicht gestaltet. Hier muss man nicht viel zu schreiben, da das Bild, sowie der Titel stark zum Ausdruck bringt um was es in dem Buch geht. Die Grafik des Bild ist einer wunderbaren hohen qualität entwickelt.

Das Kochbuch ist ganz schlicht mit vielen Lebensfrohen Farben gestaltet, es beginnt mit einer Übersicht, dem Ihnhaltsverzeichnis. Auch dort spiegelt die Autorin die Qualität der Bilder wieder, klar und deutlich sind sie zu betrachtet. Da hat die Autorin wirklich gute Leistung gebracht und sollte besonders hervorgehoben werden. Ganz große Klasse!
Weiter geht es mit einem kleinen Vorwort zum Buch, warum es den so wichtig ist zu Frühstücken. Im Buch taucht immer wieder die hervorragende Qualität der Bilder wieder, sowie die künstlerische Gestaltung der Farben. Hier wird viel damit gearbeitet, was dän Auge für Eindrücke bekommt. Auch von den Rezepten her, ist es gut gewählt für eine Leseprobe.

Ich bin begeistert, werde aufjedenfall mal das eine oder andere Rezept ausprobieren aus der Leseprobe. Es ist auch mal was anderes als immer nur Text zu haben, kurz, knapp und wunderbar.