Süß oder herzhaft?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
spreeperl Avatar

Von

Bei einer so leckeren Auswahl an ungewöhnlichen Rezepten, fällt das Aufstehen in Zukunft nicht mehr so schwer!
Süß, herzhaft, gebraten und gebacken so vielfältig kann ein Frühstück sein! Meist fehlt einem an einem Arbeitstag die Zeit oder die Lust lange in der Küche zu stehen.
Agnes Prus nimmt uns hier aber die Bedenken. Sie gibt Tipps zur Vorbereitung, und backen kann man ja auch am Abend vorher oder schon am Wochenende!
Die Aufmachung gefällt mir gut. Es gibt nur Fotos vom fertigen Teller und es werden nicht Seiten verbraucht um Nichtigkeiten zu zeigen!
Was erwartet den Leser / Koch / die Mutti, die das Frühstück bereitet? Das Register verspricht noch viele leckere Rezepte. Ich möchte einiges ausprobieren und meine Familie überraschen!
Nun probiere ich es mit einem Leseeindruck, da ich für die Punkte zu spät war.