gut sortiert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lennylenny Avatar

Von

Alles rund ums Frühstück!
Los geht es mit Brot, Brötchen und Gebäck
Leider kann ich nicht alle Rezepte testen, sie sind aber gut übersichtlich und immer mit Foto. Das sind für mich wichtige Punkte!

Weiter geht es mit Hefeschnecken, Muffins und Gebäck
Auch hier sind schöne Rezepte dabei, allerdings ist bereits vor dem Frühstück schon viel Zeit zu investieren....ich würde es bereits am Abend vorbereiten....dann ist es allerdings nicht warm zu geniessen....

Sandwiches, Stullen und Toasts
Es sind keine Rezepte, die man kennt. Ich bin begeistert, dass man immer wieder neue Ideen für Brotaufstriche haben kann! Die Autorin liebt Rote Bete...

SO GEHT ES WEITER..... Selbst bei den Rezepten mit Ei, immer wieder neue



Varianten!

Natürlich dürfen Pancakes, Waffeln, Müsli, Porridge, Obst, Marmeladen , Kaffe, Saft und Getränke nicht fehlen!

Wie schon erwähnt bin ich morgens noch nicht so aktiv und suche mir zuerst Rezepte aus, die schnell und einfach zubereitet werden können, anderes bereite ich abends bereits vor. Und zum Schluss mache ich mich an die aufwendigeren Rezepte, die warm gegessen werden.....

Ein schönes Cover in zartem rosa, auch das gefällt mir!