Mega Start in den Tag

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
conny bee Avatar

Von

Das Buch wirkt von außen schon total hochwertig und ist innen super bebildert. Die Rezepte sind sehr abwechslungsreich von herzhaft bis süß. Hier und da auch nicht nur zum Frühstück geeignet :) Wir haben viel ausprobiert und auch schon etwas für einen Brunch gemacht, was super ankam, dabei haben wir noch massig Rezepte vor uns. Die Beschreibungen sind klar nach vollziehbar und die einzelnen Schritte gut zu absolvieren, bis jetzt hat alles geklappt :) Die Auswahl an verschiedenen Gerichten auch vor allem vegetarisch ist Klasse, da wird jeder fündig. Und auch für Geschenke bzw. Mitbringsel sind durchaus Ideen dabei.
Ich bin total glücklich das Buch in meiner Küche zu haben damit ist jeder Morgen am Wochenende ein Genuss-morgen!