Minke bekommt Verstärkung und das freut mich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
knappenpower Avatar

Von

Ich mag den Stil der Autorin und vor allem mag ich Minke. Deshalb habe ich auf die Fortsetzung sehnsüchtig gewartet. Und als ich im Klapptext gelesen habe, dass ihr Bruder Bo wieder mitspielt, war meine Freude noch größer. Ich hoffe, dass er künftig weiterhin eine feste Größe in den Büchern ist. Er erinnert mich so ein bisschen an Prof. Dr. Dr. Boerne aus dem Münster-Tatort *gg*

Die beiden bisherigen Bücher waren sehr flüssig geschrieben und handlungsmäßig logisch aufgebaut, was mir sehr gut gefallen hat. Daneben die liebevoll kreierten Charaktere ... das macht diese Serie zu einem Must-Have für alle Regio-Krimi-Fans.

Ich hoffe auf mein Losglück, das ich in den letzten Monaten nicht so arg strapaziert habe und das mich hoffentlich nicht vergessen hat. Toi-Toi-Toi