Leseeindrücke zu Halliggift

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2023 – 23:48

Krimi

Ich liebe deutsche Krimis, speziell die, die an Nord- oder Ostsee spielen. Dieser hier klingt...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2023 – 23:39

Buchreihe

Von dieser Reihe habe ich bisher noch kein Buch gelesen. Ich fand die Buchbeschreibung sehr...

ourbooksoflife
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2023 – 23:37

Spannend

Das Buchcover sieht vielversprechend aus und scheint passend zum Buch zu sein. Der Klappentext...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2023 – 23:18

an de rNordsee

Die Autorin Greta Henning lässt ihre Kommissarin Minke van Hoorn und deren Bruder Bo wieder...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2023 – 22:21

Gift

Mit diesem Buchcover kann man gar nicht anders, als sofort zum Buch zu greifen! Eine spannende...

bella2022
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.04.2023 – 22:03

Klingt super

Der Name der Autorin ist ein Pseudonym. Dies ist das erste Werk, welches ich von ihr angelesen...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2023 – 21:58

Krimireihe

Nordseekrimis haben immer das gewisse Etwas! Das liegt auf jedem Fall am Handlungsort. Und der...

lilli333
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.04.2023 – 21:48

Interessante Charaktere

Für mich als Süddeutsche sind Krimis, die im Norden und dann auch noch am Meer spielen,...

meggie3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.04.2023 – 21:45

Pottwal und Krake

Ich habe die ersten Bände um Minke van Hoorn bisher leider nicht gelesen, möchte dies aber gerne...

ivana.d
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2023 – 21:32

Spannend

Auf mich wirkt das Buch bis jetzt wie ein spannender Krimi, der aber noch ein besonderes Setting...

wulle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2023 – 21:21

Nordsee pur

Mir gefällt das Cover ausgesprochen gut, da es perfekt das Gefühl der Nordsee widerspiegelt. Es...

cherryblue_4
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.04.2023 – 21:18

Nordisch herb

Rauh ist das Leben an der Küste und auf einer Hallig erst recht. Ich habe bisher noch kei Buch...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2023 – 21:18

Nordischer Krimi

Das Cover hat mir sehr gut gefallen und passt zu den Vorgänger Bändern. Der Schreibstil...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2023 – 21:02

Band 3

Die Nordsee-Krimireihe um die Kommissarin Minke van Hoorn geht in die dritte Runde! Eine...

labelloprincess
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2023 – 21:01

Krimistimmung

Das Cover finde ich toll, es passt perfekt zum Genre und wirkt mit dem dunklen Himmel...

antje2302
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2023 – 21:00

Coole Charaktere

Das Cover gefällt mir super - ist finde es total ansprechend. Der Schreibstil ist sehr...

nikchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.04.2023 – 20:35

Tolle Atmosphäre

Ich mag Küstenkrimis, daher ist mir das Buchcover auch gleich ins Auge gesprungen. Man sieht...

katrinlucy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2023 – 20:28

Spannender Nordseekrimi

Das Cover hat mir sofort gefallen. Bisher habe ich nichts von Kommissarin Minke van Hoorn...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2023 – 20:21

Nordseespannung

Ein sehr einladendes Buchcover, dass sowohl den Charme der Nordsee widerspiegelt, aber auch eine...

savira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2023 – 18:43

Tolle Atmosphäre

Die Leeprobe erzeugt wirklich eine tolle Atmosphäre, durch die bildlichen Beschreibungen fühlt...

isabell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2023 – 17:25

Schöner Schreibstil

Mir gefällt der Schreibstil sehr und ich kann mir die Atmosphäre sehr gut vorstellen, die ja...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?