Leseeindrücke zu Hallo, das bin ich!

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2022 – 23:25

ich bin's

Das ist ein tolles Bilderbuch mit schönen, detailgetreuen Illustrationen! Dank der...

beccaread
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2022 – 23:24

Zeitgemäßes Kinderbuch

Durch Drehen und Ziehen kann das Kind erfahren, was andere Kinder gerne machen, dass es...

fünffachpapi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2022 – 23:20

Inklusion dabei

Direkt der Beginn ist toll, denn Inklusion wird direkt mit dem Mädchen im Rollstuhl groß...

nadilenia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2022 – 23:06

Super gut gemacht

Das Cover gefällt mir sehr gut es ist bunt und zeigt verschiedene Kinder in verschiedenen ...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2022 – 22:50

Fragen über den Körper

Wenn Kinder anfangen ihren Körper zu entdecken, dann haben sie oft viele Fragen! Warum ist...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2022 – 22:36

Anschauen und ausprobieren

Also ich bin gespannt wie es live wirkt, aber ich finde die Idee dahinter toll. Die...

bücherbaby
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2022 – 22:26

Sich selbst entdecken

Die süßen Illustrationen lassen das Buch freundlich erscheinen und wirken auf den Leser...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2022 – 22:26

Mitmachen

Kinder haben viele Fragen :) Ich finde toll dass versucht wird einige davon in diesem süßen...

fünffachmami
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2022 – 22:15

Klein und fein

Direkt mitten rein in den Alltag was so auch für unsere Kleinen Kinder ansteht. Alles was sie...

aquamarin06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2022 – 21:59

Kennenlernen

Ein interaktives Buch für Kinder zum kennenlernen ja von sich selbst und der Vielfalt von...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2022 – 21:46

der Körper und mehr

Arme, Beine, Kopf und Haare...das kennen diekleinen auf jeden Fall. aber was mit den anderen...

butzel81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2022 – 20:59

Tolle Idee

Das war mein erstes Glücksfisch Buch und hat mich sofort begeistert. Für die Jüngsten sehr...

mamarausch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2022 – 20:58

Lerne Dich kennen

Durch dieses Buch können Kleinkinder sich wundervoll selbst kennenlernen. Es gibt zu allen...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2022 – 20:53

das ist mein körper

Eine tolle Buchidee für die kleinen Mitleser! Dank der wundrbaren Zeichnungen, der Klappen,...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2022 – 20:07

der körper

Glücksfisch-Bücher sind wirklich eine tolle Sache! Die kleinsten lernen hier jede...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.02.2022 – 19:19

Mein Körper

Schon das Cover regt die Kleinen an zu diesem Buch zu greifen. Hier geht es um den Körper. Schöne...

carisp
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.02.2022 – 15:24

Ermutigend und klar

Die Serie bietet grafisch klare und ansprechende Kinderbücher.Hier gefällt mir wie...

miriam0000
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2022 – 12:29

Super gemacht!

Ich finde es ganz wichtig, dass schon die kleinsten mit unterschiedlichen Menschen, Haarefarben...

frau_ke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.02.2022 – 11:51

Hallo Klischees

Das Cover und die Bilder gefallen mir gut - einfach, bunt und groß. Allerdings sind die...

lulu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2022 – 11:01

Das eigene Ich entdecken!

Das Büchlein lädt die Kleinsten dazu ein, sich selbst und auch die anderen spielerisch zu...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?