Das Bin Ich....

mama_liestvor Avatar

Kunterbunter Vorlese und Lernspaß ,mit der neuen Glücksfisch Reihe, zum gemeinsamen Entdecken und Lernen für die Allerkleinsten. Das hochwertige Pappbilderbuch aus dem Fischer Verlag ,ist mit seinen stabilen Buchseiten , ideal für die kleine Kinderhand zum Selbständigen umblättern geeignet. Empfohlen wird das Bilderbuch ab zwei Jahren. Die Schiebeelemente ,Drehscheiben und die Klappen, machen sehr viel Spaß und regen zum Mitmachen an.

Hallo Das bin Ich ! Ein tolles und faszinierendes Körperbuch für neugierige Kinder. Auf den Buchseiten entdecken wir viele Körperteile , aber auch die Sinnes und Gefühlswelt. Sehr gut gefällt mir die Seite DU BIST DU , hier erkennen schon die Kleinsten, wie einzigartig und besonders jeder Mensch ist....Sehr viel Spaß macht das Zähneputzen , mit der hin und her bewegenden Zahnbürste :) Gesundes und leckeres Essen versteckt sich hinter der Kühlschrankklappe ...Ein farbenfrohes ,lehrreiches Mitmachbuch, das kleine Leser über ihren Körper aufklärt und staunen lässt !

Ein empfehlenswertes erstes Sachbilderbuch, das begeistert. Altersgerecht wenig und gut verständlicher Text für einen aktiven, spannenden und spaßigen Vorlesestart. Mit den spannenden Schiebern und Klappen wird das Buch zu einem spielerischen Lernerlebnis und lässt Kinder die Welt entdecken ! Die Glücksfisch Reihe ist etwas ganz besonderes und vielfältiges und lässt Kinder ihre Welt mit allen Sinnen entdecken.... Eine absolut überzeugte fünf Sterne Vorleseempfehlung von mir :)