Schön gestaltet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
isa12 Avatar

Von

"Hallo, das bin ich" ist ein sehr schönes gestaltetes Buch für die Jüngsten. Bereits das Cover ist ansprechend gestaltet. Die schönen Illustrationen ziehen sich, wie auf dem Cover schon zu sehen, weiter durch das ganze Buch. Die sehr dicken Seiten garantieren auch bei kleinen Rabauken das, das Buch lange "überlebt". Ich war überrascht wie dick die Seiten sind. Die Altereinstufung ist sehr passend, aber auch für ältere Kinder gibt es noch einiges zu entdecken.
Auf vielen Seiten gibt es Elemente zum Mitmachen, seien es Klappen, Räder oder Schiebeelemente. Durch die dicke der Seiten ließen sich diese wunderbar bewegen. Ein rundum schönes Buch um gemeinsam mit dem Kind den Körper zu entdecken. Auch Besonderheiten beim Aussehen werden hier völlig vorurteilsfrei gezeigt. Eine Brille, ein Feuermal, dunklerer Teint, sind alles Besonderheiten die jeden von uns Einzigartig machen.