Unsere Kleine liebt dieses Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lisaliestgern Avatar

Von

Unsere Kleine liebt dieses Buch sehr. Sie ist knapp zwei Jahre alt, und es gefällt ihr ganz besonders, die zahlreichen Klappen aufzudecken, um immer wieder zu schauen, was dahinter ist. Aber am Allerbesten gefällt ihr das "Zähneputzen", leider bisher nur bei dem Jungen im Buch, bei sich selber immer noch nicht.
Überhaupt ist sie mit der Thematik zum Teil noch überfordert. Sie versteht zum Beispiel das meiste auf den Seiten, auf denen die Körperteile und Sinnesorgane kurz erklärt werden. Aber um alles zu verstehen, dafür ist sie noch zu klein.
Die Bilder sind sehr niedlich, und es ist deutlich erkennbar, was sie darstellen sollen.
Sehr gut finde ich auch, dass auch auf die Unterschiedlichkeit der Kinder eingegangen wird.
Die Seiten sind sehr robust. Und ich hoffe, dass auch die Klappen nicht so schnell ein- oder abreißen werden.