" ER SIEHT EINSAM AUS "

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
australien Avatar

Von

Das Buchcover alleine ist es schon wert, dieses Buch endlich in seinen Händen halten zu können und mit dem Lesen zu beginnen. Es hat zweifelsfrei einen sehr hohen Wiedererkennungswert. Als William die Geschwister das erste Mal kennengelernt hat, musste er ihnen erzählen, dass er ein Einzelkind war. Daraufhin reagierten die 4 Schwestern fast etwas geschockt und hatten Mitleid mit ihm. " Wir sollten ihn zum Essen einladen ", sagte Sylvie und die anderen Schwestern nickten." Er sieht so einsam aus. " Und so bekam William nach 4 Monaten College seine erste Freundin und eine neue Familie. Liest sich angenehm ruhig, der Schreibstil ist nicht reisserisch, man fühlt sich sofort wohl in diesem Roman.