Hamburg Rain 2084: V2

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
baby666 Avatar

Von

Hamburg Rain 2084:V2 ist das erste Buch von einer sechsteiligen Staffel von Claudia Pietschmann.
Ruiz ist ein Juggernaut, eine menschliche Spielfigur im ewig verregneten Hamburg. Dieser wird durch einen eingepflanzten Chip unter Kontrolle gehalten. Als Ruiz eines Tages aus Versehen im Kampf einen Gegner tötet, muss er fliehen,da er sonst selbst sterben wird.Damit seine Flucht erfolgreich bleivt muss er genau diesen Chip loswerden,was wiederum viel Geld kostet,das er nicht hat. Seine Freundin Helene möchte ihm helfen,was jedoch für ihr Leben Beeinträchtigungen hätte.
Lässt Ruiz dies zu?
Ich bin nach diesem ersten Teil noch im Zwiespalt,ob dies eine Liebesgeschichte oder wie genannt eine Fatasystory ist.