Enttäuschend

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
leseflamingo Avatar

Das cover war sehr gut aufgebaut. Ich fand die Geschichte sehr schlecht umgesetzt, hatte Probleme da überhaupt rein zu kommen und es zu verstehen. Der Schreibstil war für mich nicht so flüssig wie bei ragdoll, ich habe die Handlung leider nicht immer verstanden es war mir zu sprunghaft. Ich hatte leider auch Probleme mit den Charakteren warm zu werden. Das Buch war für mich interessant weil der Angestellten von der Buchhandlung meines Vertrauens mir dieses empfohlen haben und mir Teil 1 einiger maẞen gut gefallen hat. Ich fand dieses Buch leider sehr enttäuschend, ich kam einfach gar nicht in die Geschichte rein. Es war teilweise so verwirrend geschrieben. Ich glaube allerdings das der Autor auch nicht so meins ist. Denn es wurde schon bei ragdoll so eun hype rum gemacht was ich nicht nachvollziehen konnte. Aber jeder hat seine Autoren die einem zu sagen und Daniel cole und ich werden wohl nicht warm miteinander. Aber Leute die vom ersten teil begeistert waren, den kann ich dann nur dieses Buch empfehlen das heißt ja nicht nur weil ich es schlecht fand das andere leser es auch tun müssen. Aber ich würde mir auch kein weiteres mehr von ihm holen da ich einfach mit den Schreibstil nicht klar kam.