Rezensionen zu Hangman - Das Spiel des Mörders

leseflamingo
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.01.2022 – 22:55

Enttäuschend

Das cover war sehr gut aufgebaut. Ich fand die Geschichte sehr schlecht umgesetzt, hatte Probleme...

bücherspatz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.09.2020 – 13:48

Spannend

In New York wurde ein Toter von der Decke hängend gefunden, das Wort »Köder« ist tief in seine...

harlekin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.06.2020 – 12:09

Schwacher 2. Teil

Hat mir der 1. Teil um das Ermittlerteam Fawkes und Baxter super gefallen, kann ich das vom nun...

lesemaus301
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.07.2019 – 14:07

Sehr spannend

Nach "Ragdoll" kommt nun der 2. Teil von Daniel Coles Thrillerreihe. Für ich war sofort klar,...

bucheule787
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.05.2019 – 19:59

Wahnsinn!

Daniel Coles "Hangman" ist der 2. Fall mit der Ermittlerin Emily Baxter. In New York wird ein...

-buchliebe-
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2018 – 17:41

Puppen und Köder

Ich habe das Hörbuch gehört. Ich kenne den Vorgänger Band "Ragdoll" den ich auch schon als...

paulaa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.07.2018 – 07:30

Guter Thriller

In New York wurde ein Toter an der Brooklyn Bridge aufgehängt, das Wort „Köder“ tief in seine...

stephaniep
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.06.2018 – 12:15

Spannend

An der Brooklyn Bridge in New York hängt eine Leiche, die den Schriftzug „Köder“ in die Haut...

baroki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.04.2018 – 21:32

Heftiger Tobak

Eine männliche Leiche wird erhängt an der Brookly Bridge aufgefunden - William Fawkes, ein Name,...

amena25
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.03.2018 – 20:01

Zu viel

Bevor man sich diesen 2. Band von Daniel Cole zu Gemüte führt, sollte man wohl den 1. Band...

karin1966
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.03.2018 – 07:48

Hangman

Sowohl das Cover als auch der Titel des Buches haben mein Interesse daran geweckt. Versprechen...

wortschätzchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.03.2018 – 18:44

Ragdoll II

Vor 18 Monaten machte der Ragdoll-Fall in London Schlagzeilen. Nicht zuletzt dank Emily Baxter...

rikwal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2018 – 10:01

Ragdoll Teil 2

Die Ragdoll-Serie geht weiter. Emily Baxter ist zum Chief Inspector aufgestiegen und ihre...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?