Leider habe ich was anderes erwartet!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tian Avatar

Von

Ich hatte mir mehr von diesem Buch erhofft, da ich schon vieles von dem Autor auf diversen Kanälen gehört habe. Bin ich neugierig geworden.

In seinem neuen Buch geht es um mehrere Morde, die zeitversetzt in den USA und in Großbritannien statt finden und ähnliche Züge auswiesen! Die Leichen werden wie Puppen aufgehangen Und man ritzt Ihnen etwas in den Köper.

Was für mich spannende Klang, war für mich anfangs verwirrend, da dies auf das Vorgänger Buch bezieht, was ich leider noch nicht gelesen habe. Ich dachte man kann es unabhängig von einander lesen. Als ich den roten Faden gefunden habe, nah die Geschichte ihren Lauf und ich wurde gepackt, leider wurde ich zum Ende hin nicht weiter mitgenommen, da für mich alles viel zu schnell ein Ende fand. Was anfangs ewig dauerte, ging nun schnell vorbei.

Wer vom Vorgänger seine Freude hatte, wird auch hier sein Spaß haben!